Logo Pfarrwirtin lang

Frühstück auf Vorbestellung

Beginne den Tag mit einem ganz besonderen Frühstück und lass´dich verwöhnen.

Von Mitrwoch bis Sonntag buchbar.

Der Tradition in allen Ehren

Die Pfarrwirtin zum neuen Leben erweckt

Es ist nicht zum ersten Mal, dass es eine Pfarrwirtin in Pfarrwerfen gegeben hat. Damals schon allzeit beliebt, haben wir die Pfarrwirtin wieder neu aufleben lassen. Schön ist es, dass dies die ursprüngliche Pfarrwirtin auch noch erleben durfte (zu sehen am 3. Bild links).

Wir haben es uns aber auch zum Ziel gesetzt, diese Ehre auch in unserer Qualität wieder zu spiegeln. So haben wir uns dafür entschieden, dass all unsere Gerichte hausgemacht und die Zutaten dafür ausschließlich aus der Region gekauft werden.

Unsere kleine aber feine Karte lässt keine Wünsche offen. Diese wird auch immer wieder neu arrangiert, um unseren Gästen Abwechslung bieten zu können. Wir lieben das was wir tun, und deshalb sind wir stets bemüht, alles so perfekt wie möglich zu machen.

Wir haben dich überzeugt?

Ob Festlichkeiten bis zu 260 Personen, oder ein romantisches Dinner zu zweit. Wir freuen uns über deine Anfrage und werden unser Bestes geben, euch einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Reservierungen bitte nur telefonisch unter

Öffnungszeiten Pfarrwirtin:

Mittwoch bis Samstag: 15:00 - 23:00 Uhr