Lass´ dich verwöhnen!

Der Geruch von frisch gebackenen Brötchen und frisch gemahlenem Kaffee ist wohl einer der schönsten Momente des Tages. Diese Zeremonie zelebrieren wir bei der Pfarrwirtin besonders gerne. Auf Vorbestellungen zaubere ich euch an eurem Lieblingstag ein köstliches Frühstück mit selbst gebackenen Gebäck und selbst gemachten Aufstrichen.

Höchste Qualität und sinnlichste Atmosphäre stehen hier im Vordergrund. Beginne deinen Tag mit einem vielfältigen und besonderem Frühstück in der Pfarrwirtin mit deiner Familie oder/und Freunden.

Wir freuen uns darauf, euch verwöhnen zu dürfen!

Wir haben dich überzeugt?

Ob Festlichkeiten bis zu 260 Personen, oder ein romantisches Dinner zu zweit. Wir freuen uns über deine Anfrage und werden unser Bestes geben, euch einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Reservierungen bitte nur telefonisch unter