Frühstück

Lass´ dich verwöhnen!

Der Geruch von frisch gebackenen Brötchen und frisch gemahlenem Kaffee ist wohl einer der schönsten Momente des Tages. Diese Zeremonie zelebrieren wir bei der Pfarrwirtin besonders gerne.

Hochzeiten feiern im Festsaal

Ja, ich will!

Der schönste Tag im Leben ist eine große Verantwortung auch für die Gastronomie. Diese Verantwortung nehmen wir ganz bewusst auf uns und freuen uns darauf, euren gemeinsam Tag zum schönsten zu machen.

Immer was los!

Hochzeiten

Ja ich will!

Pfarrwirtin

urig & gmiatlich

L  I  E  B  E     G  Ä  S  T  E  ,

Wir haben vom 20.12.2023 bis zum 01.01.2024 geschlossen.

Herzlich willkommen…

… im Festsaal und der Pfarrwirtin Pfarrwerfen

Wenn es um herzliche Gastronomie geht, bist du bei uns genau richtig. Ob große Feste oder gemütliches Beisammensein, Menschlichkeit und Wohlfühlen stehen bei uns im Vordergrund. Die hohe Qualität unserer Gerichte wird von unseren Gäste sehr geschätzt. Wir freuen uns von ganzem Herzen darauf, euch in der Pfarrwirtin auf einen besonderen Abend begrüßen zu dürfen oder euch ein unvergessliches Fest in unserem Festsaal zu bescheren.

Eure Babsi mit Team

Logo Pfarrwirtin

Wer es gemütlich mag, und auf hohe Qualität zählt, der trifft sich bei der Pfarrwirtin. Nette Blauscherl und ein geselliges Beisammensein gehören hier genauso zur Tagesordnung wie schmackhafte und gesunde Gerichte.

In einem urigen Altholz-Ambiente begrüßen euch Babsi mit Team von ganzem Herzen und freuen sich, euch rundum verwöhnen zu dürfen.

Im Sommer steht euch auch eine großzügige Terrasse, romantisch dekoriert im Kerzenlicht am Abend zur Verfügung.

Unsere Highlights

Frühstück

Lass´ dich verwöhnen.

Geburtstagsfeiern

in gemütlicher Atmosphäre.

Schulungen & Vorträge

Mit Allem ausgestattet.

Wir haben dich überzeugt?

Ob Festlichkeiten bis zu 260 Personen, oder ein romantisches Dinner zu zweit. Wir freuen uns über deine Anfrage und werden unser Bestes geben, euch einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Reservierungen bitte nur telefonisch unter

Öffnungszeiten Pfarrwirtin:

Mittwoch bis Samstag: 16:00 - 24:00 Uhr